Unsere Referenzen

Zufriedene Kunden sind die beste Referenz. Im Folgenden finden Sie einen kleinen Auszug aus Referenzschreiben von Unternehmen, die wir bereits erfolgreich betreut haben.

“Mein Büro war immer eine riesige Baustelle, mein Arbeitstag wurde vom Suchen und Stapeln diverser Briefe, Vorgänge, Schriftverkehr beherrscht, die aus irgendwelchen Gründen nur teilweise oder noch gar nicht bearbeitet waren.”

S. L., Handwerk, Bäckerei-Konditorei

Dass man aus einem chaotischen Arbeitsplatz, bei dessen Anblick ich morgens schon geflüchtet bin, nach 2tägigem intensiven Ordnungs- und Effizienztraining einen Schreibtisch und ein Ablagesystem hat, das auch positiv auf andere Mitarbeiter überschlägt, hätte ich anfangs nicht geglaubt.

R. S., Hersteller von Mauer- und Gartensteinen

„Im Übrigen möchte ich Ihnen für die über die Maßnahme hinausgehenden Informationen und Anregungen danken, die im Laufe der interessanten Gespräche ihrerseits gegeben wurden.“

B. K., Hersteller Armaturen

„Dass diese Maßnahme einen solchen Einfluss auf unsere Büroorganisation haben könnte, hätte ich am Anfang nicht gedacht.“

S. W., Handelsvertretung

„Es macht nun wieder mehr Spaß ins Büro zu kommen, einen ordentlichen Schreibtisch vorzufinden, und genau zu wissen was zu tun ist, und wo was zu finden ist.“

C.-G. H., Großhandel

„Seither ist mein Büro organisiert, keine Suche mehr, konkrete Arbeitsabläufe lassen mir die Arbeit fast wie
von selbst von der Hand gehen.“

S. L., Handwerk, Bäckerei-Konditorei

„Besonders gut fanden wir, dass der Umfang des Trainings sich nicht unbedingt an der zunächst vereinbarten Anzahl an Trainingseinheiten orientierte, sondern am Erfolg.“

R. K., Handwerk, Spanndecken

„Neben den plastischen Darstellungen der Probleme haben auch Ihre konsequente Betreuung bei der Abarbeitung der Rückstände und der Implementierung neuer Arbeitsweisen zum Erfolg der Maßnahme beigetragen.“

J. B., Steuerberatung

„Wir werden die mit Ihnen erarbeiteten Vorgehensweisen, die im Übrigen eine enorme Arbeitserleichterung darstellen, weiterhin beibehalten.“

M. G., Handwerk, Garten- und Landschaftsbau

„Dass die meist recht simplen doch genialen Maßnahmen eine derartig nachhaltig positive Auswirkung auf meinen täglichen Arbeitsablauf haben, war mir anfangs nicht bewusst und hat mit zweifellos überrascht.“

S. W., Hersteller Armaturen

„Mit Ihrer Beratung wurde ein Maßnahmenplan erörtert und optimiert, der es mir ermöglicht mehr Verkaufsgespräche und somit einen größeren Erfolg zu erzielen.“

E. D., Versicherungsbüro

„Das Resultat dabei war, dass ich ENDLICH mal ein leeres Büro habe, wo ansonsten immer mehrere Stapel lagen und diese auch nie weniger wurden.“

F. O., Immobilienmakler

„Die Zeitersparnis lässt mir Raum für unternehmerische Neuprojekte und Kundenwünsche.”

H. D., Hersteller Chemische Produkte, Receycling

„Mit Ihrer Beratung wurde ein Maßnahmenplan erörtert und optimiert, der es mir ermöglicht mehr Verkaufsgespräche und somit einen größeren Erfolg zu erzielen.“

H. H., Kopier- und Plottersysteme

„Das Resultat dabei war, dass ich ENDLICH mal ein leeres Büro habe, wo ansonsten immer mehrere Stapel lagen und diese auch nie weniger wurden.“

F.-J. K., Gastronomie

„Fakt ist, dass man plötzlich am frühen Nachmittag da sitzt und alle Arbeit getan ist. Man hat plötzlich Zeit, Projekte in Ruhe in die Hand zu nehmen.”

C. R., Handel

„Meine Arbeitszeiten werden jetzt effizienter und effektiver genutzt. Dadurch habe ich mehr Zeit gewonnen für die wichtigen Dinge wie Familie und Freizeit.”

G. R., Handwerk, Elektro

„Ich bin viel freier im Kopf. Ich kann mich jetzt mehr auf das Wesentliche konzentrieren als vorher und bin damit letztendlich auf erfolgreicher.”

F.-J. B., Versicherungsbüro